Zurück zu Hause

Wieder zu Hause, blondiert und unrasiert

Nach sieben Wochen waren wir nun zurück zu Hause. Enja musste am Montag ihr FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr) beginnen. Oma und Opa brachten sie am Sonntagabend nach Leiferde. Ich war mit Mara alleine zu Hause, Silke war mit unserem Hund „Sissy“ eine Woche wandern. Zu Hause trieb ich noch etwas motivations- und antriebslos durch Raum und Zeit. Ziemlich oft saß ich vor dem Computer, um unsere Fotos und Blogeinträge noch einmal anzusehen. Waren die sieben Wochen wirklich schon vorbei? Wo waren die Freunde vom „Tierischen Segelsommer“? Was machte Susanne von der „Sieben“? Beide hatten Wind von vorne und schlechtes Wetter. Von daher hatten Enja und ich Glück gehabt, dass wir jetzt schon wieder zu Hause waren.

Auf der Weide, die Ponies brauchen Wasser

Trotzdem war das Versorgen unserer Ponies abends mit Mara noch völlig ungewohnt für mich. Ich war ganz froh, nach einer Woche des Dahindümpelns doch schon wieder zur Arbeit gehen zu können um mich langsam wieder an das „normale“ Leben zu gewöhnen. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.