Kommodore Rüdel Preis II

Der Preis für die "sportliche Reise 2012"

1. Preis für die „sportliche Reise“ 2012 und 2016

„In der Kategorie «Die Sportliche Reise», der erste Platz, Gesamtdistanz 1.007 Seemeilen, davon 620 Seemeilen Einhand…“

Äh?!?

„Ich brauche jetzt gar nicht mehr sagen, jeder hier ahnt, wer das ist…“

Ich?

„Uwe Hollenbach mit der SNAEDIS!“

Überraschung! Wie 2012 mit Enja… Ich bekomme meine Obstschale wieder!

„Uwe wird uns jetzt ebenfalls einen kleinen Vortrag über seine Reise halten!“

Was werde ich halten? Einen Vortrag?? Hätte mir das vielleicht jemand vorher sagen können???

„Arne, Du überrascht mich etwas… Ich habe ja überhaupt nichts vorbereitet, keine Bilder dabei… Aber gut, ich werde etwas improvisieren…“

Eine Kurzfassung des Reiseberichtes hier

Dieser Beitrag wurde unter 2016 Sabbatical abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.