Vor Sonnenuntergang…

Der Mast liegt im Mastenschuppen

Der Mast liegt im Mastenschuppen

… liegt der Hafen von Strande im goldenen Licht. Das Wetter meint es noch einmal gut mit den Seglern, aber für uns ist die Saison schon zu Ende. Am vergangenen Wochenende haben SNAEDIS und ENTE gemeinsam den Mast gelegt, an diesem Wochenende habe ich Segel, Schoten, Polster und die vielen Kleinigkeiten aus der Pantry von Bord geräumt und nach Hause befördert und in der Wohnung macht sich wieder der „Seefahrtsgeruch“ der Polster breit. Stück für Stück wird da in den nächsten Jahren wohl mal Ersatz fällig. Schon etwas vor der gemeinsamen Slipaktion Ende Oktober kommen unsere beiden Boote in der nächsten Woche an Land. Was macht der Segler im Winter? Natürlich überlegen, wo die nächsten Reisen hingehen werden… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.