Alles auf „GO“

SNAEDIS am vergangenen Wochenende

SNAEDIS am vergangenen Wochenende

Mein Bereichsleiter hat mir sein OK für das 10-wöchige Sabbatical gegeben und heute ist auch der unterzeichnete Änderungsvertrag da, dass ich fünf Wochen unbezahlt frei nehmen kann. In gut 14 Tagen geht es los! Jetzt ist noch einiges zu erledigen. Ein Teil Seekarten und ein paar Handbücher für die Norwegische Küste muss ich noch besorgen. Das Schlauchboot muss an Bord. Überlegen, was ich an Kleidung mitnehme, und was ich an Proviant besorgen will. Die kleine elektrische Selbststeueranlage muss noch zur Reparatur gebracht werden, das neue Polster für die Backbord Salonkoje von Kersten abgeholt werden. Petroleum brauche ich noch mehr, und eine Rolle für den Heckanker. Die Wetter-App SEAMAN von Wetterwelt will ich noch installieren. Und noch bestimmt ein paar Dinge, an die ich jetzt noch nicht gedacht habe. Wenn das Wetter mitspielt, geht es am Sonntag, den 26. Juni zur Schlei und am Montagmorgen soll dann der Start zur „Schleimünde-Anholt-Challenge“ sein – Geschwaderfahrt nonstop nach Anholt.

Dieser Beitrag wurde unter 2016 Sabbatical abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.