Blau, Gelb, Rot…

Dänischer Sommer

Dänischer Sommer

…eigentlich sind das die Farben von Dänemark. Blauer Himmel, rote Dächer, gelbe Häuser. Am Samstag erstmal ausschlafen, unterbrochen von einem Gang zur Toilette. Weiter schlafen, frühstücken, noch ein Nickerchen, duschen, Reisebericht schreiben, Wetterberichte checken. Überlegen, wann und wohin weiter? Zum späten Mittag ein Beuff Sandwich mit Pommes in der „Kystens Perle“, abends in die Stadt zum Super Brugsen, den Proviant ergänzen. Zum Sonnenuntergang spielt der Trompeter im Hafen. Ich erinnere mich, da sind wir schon mal mit Ingrid und Ralf hierher gefahren, als wir in Bunken mit der Familie campen waren. Am Sonntag gemütlich gefrühstückt, meine Pullover gewaschen, danach durch die Gallerien gebummelt. Zu Mittag leckere Nudeln mit Hacksauce  „All‘ Arrabiata“, ein Verdauungsschläfchen, danach SNAEDIS wieder seeklar machen. Heute Abend geht’s weiter in Richtung Heimat. Wohin? Ein paar Ideen habe ich schon, aber das entscheide ich unterwegs…

Dieser Beitrag wurde unter 2016 Sabbatical abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.