HR Themenreise 11 Tage, 11 Kilo…

Aurora Borealis Lofoten 31.01.17. Free to share if you like (c) Geir Notnes photography

Heute habe ich die Reiseunterlagen für die Hurtigruten Reise bekommen 🙂 Und im Reiseführer finde ich: „… wird auch als Themenreise «11 Tage, 11 Kilo» angepriesen“ 😀

Das besondere „Thema“ dieser Reise wurde im Hurtigruten-Forum auf facebook belustigt zur Kenntnis genommen und kommentiert:

„Könnte klappen“ 🙂 🙂 🙂

„+ klappt“ 😉

„Auweia“ 😀

„… gute Aussichten und viel Erfolg…“ 😉

„11 Tage, 11 Kilo? Ist das die Gepäckangabe oder das abzunehmende Gewicht bei ausgeprägtem Seegang?“ 😉

„Das ZUNEHMENDE bei gutem Futter“ 😉

„Ich wurde nach einem Blick auf meinem Teller beim Frühstück vom Service mit den Worten angesprochen: «Mehr nicht ? Du willst uns doch nicht etwa den Durchschnitt von +4 Kilo kaputtmachen?»“

„Wenn du kein Essen auslässt!“ 😀

„Super… Das ist mal eine tolle «Themenreise» !!!!!“ 😀 😀 😀

„Für mich war das die beste Verpflegung die ich je auf einer Reise hatte… liebevoll präsentiert, vielfältig und quer durch die norwegische Küche, frisch aus dem Meer und immer ausreichend!“

„Uwe, die sehr gute Verpflegung an Bord ist bei weitem nicht das Einzige auf was du dich freuen kannst. Die ganze Reise ist einfach traumhaft. Finde ich. Ich habe sie schon 5-mal gemacht und fahre im März wieder.“

Dieser Beitrag wurde unter 2017 Nordlicht+Sterne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.